Wir stoßen an auf eine geile Zeit – der Sommer neigt sich dem Ende und der Herbst schickt schon langsam seine unübersehbaren Vorboten. Darum hebt noch mal die Gläser – auf eine wundervolle Zeit! Für euch habe ich meinen Virgin Grapefruit Tattler in eure Gläser gefüllt – unbeschwert und alkoholfrei genießen.

Virgin Grapefruit Tattler

Prost! Auf eine wundervolle Zeit

Wir saugen noch schnell die letzten Sonnenstrahlen in uns auf und genießen anschließend die ebenso wärmende Herbstsonne. Ein goldener Herbst steht der frischen Leichtigkeit des Sommers in nichts nach. Es geht doch nichts über den sich leicht verfärbenden Wald, der uns bald erwarten wird und das Rascheln des abgefallen Laubes auf den Wegen. Gemütlichkeit, heimeliges Beisammensein in geselliger Runde und dazu ein erfrischendes Getränk. Ich habe wieder einen Cocktail für euch gemixt und habe heute dieses wundervolle Rezept mit im Gepäck.

Virgin Grapefruit Tattler

Frisch, fruchtig und mit einer leichten Säure so mag ich es einfach am liebsten. Ich bin nicht der Typ für süße Cocktails, die einem fast den Magen verkleben. Für mich ist die Grapefruit daher der beste Partner für diesen alkoholfreien Cocktail. Wenn wir schon bei alkoholfrei sind, diesen Sommer haben viele Namenhafte Getränkehersteller eine alkoholfreie Variante ihres Produktes auf den Markt gebracht. Das finden wir prima! Nicht nur seit meiner Schwangerschaft, denn für die war es wirklich passend, nein auch generell. Alkoholfreier Genuss wird immer wichtiger und interessanter für den Getränkemarkt. Schließlich will man mit anstoßen aber auch noch fahrtüchtig bleiben, den blöden Schädel am Vortag vermeiden oder Stillen und sicher durch die Schwangerschaft gelangen.

Weiter alkoholfreie Cocktail-Rezepte findest du hier:

*Beitrag enthält Werbung, unbeauftragt

Virgin Grapefruit Tattler

Virgin Grapefruit Tattler

Zutaten (8 Gläser a 250ml):

 

Virgin Grapefruit Tattler

Zubereitung:

Alle Zutaten miteinander vermischen. Cocktailgläser zur Hälfte mit Crushed Ice füllen und mit dem Cocktail aufgießen. Sofort genießen!

Gutes Gelingen, wünscht euch eure Anja von