Über mi

Über mi

 

Küchenzauber

 

Ein herzliches Grüß Gott hier auf meinem Blog,

schön dass du zu mir gefunden hast! 

„Des do oben des bin I“, das Gesicht hinter Küchenzauber, deinem Foodblog aus dem Mostviertel. Mein Name ist Anja und ich bin Ü30, gelernte Krankenschwester, verheiratet und Mutter einer Tochter – die Franziska. Genauso bodenständig wie der Name meines Kindes bin auch ich und meine Rezepte, die zum Teil noch von meiner Oma stammen. Denn meine Oma „Lini“ die war schon eine Wucht – immer lustig immer am Backen und Kochen, so habe ich sie mir in Erinnerung behalten. Ihre Rezepte hüte ich wie einen Schatz und ab und an da lasse ich euch gerne mal eins hier auf meinem Blog. Ich habe aber nicht nur die Rezepte meiner Oma geerbt – Nein, auch etwas Hingabe und ganz viel Küchenhandwerk. Auf meinem Blog findet ihr einfache, bodenständige und familientaugliche Rezepte – Rezepte die sich leicht im Alltag integrieren lassen.

 

„Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst.“

 

Ihr wollt mehr über mich wissen, habt Fragen oder Lust auf eine Kooperation, dann freue ich mich auf eine Nachricht von euch.

eure Anja von

Küchenzauber

 

Kontakt: mail-an-kuechenzauber@gmx.at

Küchenzauber