„They said YES“ ! – noch nicht ganz aber anstoßen können wir ja schon mal. Am besten mit einem erfrischenden Gurken Gin Slushy.

Wegen ganz viel liebe geschlossen

Küchenzauber verabschiedet sich in eine kurze Blogpause um ihre Hochzeit in vollen Zügen zu genießen und die ganzen Emotionen und Eindrücke in sich aufzusaugen. Nur ganz kurz bin ich mal hier weg denn bevor es in meine etwas längere Blogpause von 2 Wochen geht versorge ich euch noch schnell mit zwei tollen und neun Rezepten. Da darf es dann auch schon herbstlich werde auf unseren Tellerchen.

Gurken Gin Slushy

Zwei Wochen müsst ihr dann leider auf neue Rezepte verzichten. Aber ihr findet hier auf meinem Blog ohnehin schon wahnsinnig viele Rezepte die darauf warten von euch nachgekocht zu werden. Also stöbert doch einfach ruhig mal etwas durch während ich meine Flitterwochen genieße. Ich will uns bewusst diese Zeit gönnen, denn die letzten Tage, Wochen und Monate schon haben etwas Spuren hinterlassen und wir freuen uns mal von dem ganzen Alltagsstress und Hochzeitsvorbereitungen Abschied nehmen zu können. Danach geht es weiter voller Elan hier auf meinem kleinen aber feinen Blog und auf allen anderen Kanälen der sozialen Medienwelt.

Gurken Gin Slushy

Hallo aus Schottland

Ganz ohne Instagram wird mein Urlaub aber dennoch nicht bleiben. Das eine oder andere Bild unserer wundervollen Hochzeitsreise wird schon durch meine Storys huschen. Aber wie gesagt nur dann wenn ich es für richtig empfinde und wenn ich das möchte – dann wenn der Moment passt. Schottland ist einfach zu schön um nur am Handy zu hängen.

Gurken Gin Slushy

Stoßen wir auf ein Leben zu ZWEIT an

Wer mich kennt der weiß dass ich Gin für mich als alkoholisches Sommergetränk entdeckt habe. Als Slushy ist das Ganze noch um einiges erfrischender und die Frische der Gurke und der Minze machen dieses Getränk zu dem besten Partygetränk des Sommers. Mit diesem Rezept stoße ich mit euch gemeinsam auf unsere Hochzeit am Samstag an und verabschiede mich so gleich in meine kleine Blogpause.

Ganz viele Bussis und Gin-Gin, Prost auf uns!

Weitere Gin Rezepte  findet ihr hier:

Granatapfel Gin Fizz

Erdbeer Gin Marmelade

Gurken Gin Slushy

Gurken Gin Slushy

Zutaten (4 Personen) :

  • 350 g Gurke entkernt
  • 70 g brauner Zucker
  • 5 Zitronen geschält
  • 500 g Wasser
  • 10 g Ingwer frisch geschält
  • 10 Minzblätter
  • 1/4 TL Salz
  • 3 Prisen Pfeffer
  • 100 g Gin

Gurken Gin Slushy

Zubereitung:

Alle Zutaten zusammen in einen Standmixer füllen und gut pürieren. Anschließend die Flüssigkeit in mehrere Eiswürfelformen füllen und gut durchfrieren lassen. Bei Verwendung einfach so viele Eiswürfel aus der Form nehmen wie benötigt werden und wieder im Standmixer kurz pürieren. In Gläser füllen und mit Strohhalm servieren.

Gurken Gin Slushy

Gutes Gelingen, wünscht euch eure Anja von