Küchenzauber

 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog „Küchenzauber“!

Ich bin Anja, 30, Krankenschwester und komme aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Gaflenz. Meine Leidenschaft gilt dem Kochen, Backen und Garnieren. Bei mir isst das Auge immer mit und so muss es für mich ein Teller immer schön aussehen. Wenn ich nicht gerade meine Freizeit in der Küche verbringe, beschäftige ich mich liebend gerne mit DIY-Projekten. Außerdem liebe ich die Natur und Reise gerne durchs Land.

Mit meinem Blog „Küchenzauber“ will ich mit euch meine Leidenschaft teilen, denn:

 

„Essen ist ein Bedürfnis, genießen eine Kunst.“

 

Mit einfachen, schnellen und aufregenden Rezepten von Hausmannskost bis healthy-kitchen will ich euch ebenfalls an den Herd locken. Selbstgemacht bietet so viel Mehrwert und deine Familie sowie dein eigener Körper wird es dir danken.  Ihr wollt mehr über mich wissen, habt Fragen oder Lust auf eine Kooperation, dann freue ich mich auf eine Nachricht von euch.

Auf die Kochlöffel, Fertig los!

eure Anja von

Küchenzauber

 

Kontakt: mail-an-kuechenzauber@gmx.at

Küchenzauber